ÜBER UNS

Über unsere Stiftung Zukunft - Familie Simon

Wir als Großfamilie in der neunten Generation mit unternehmerischem Background möchten mit der gemeinnützigen Stiftung Zukunft- Familie Simon unsere soziale Verantwortung verwirklichen und gleichzeitig an unsere gemeinsamen Wurzeln erinnern.

Die Familie hat als persönlichstes Motiv Verantwortung für nachfolgende Generationen.

Der freie Zugang zu Bildung und Erziehung, Chancengleichheit und die Verwirklichung des vollen Potentiales aller Kinder und Jugendlichen und deren bewusste Einbeziehung in die Gestaltung der Zukunft sind unser Anliegen.

Nachhaltigkeit und sorgfältiger Umgang mit unseren Lebensgrundlagen, die Bewahrung von Ressourcen, sowie das Finden zu einem friedlichen Miteinander sind Wünsche aller Familien in der Welt.

Wir laden Sie ein mit uns zu wirken!

JETZT MITWIRKEN

WIR FÖRDERN

Bildung & Erziehung

Bildung und Erziehung für Kinder, Ju­gendliche und junge Erwachsene durch Unterstützung sozialer Projekte